Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Homes
   Wikipedia
   JennJenn
   Dave Chappelle Soundboard
   Dave Chappelle vidz
   pornotube (goil)
   youtube
   tooshoking
   break.com
   cool-clip



http://myblog.de/main-productions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jop meine Woche!!!

Also ihr kleinen wissenshungrigen und neugierigen Leute da draußen und wieder ist es soweit das ich etwas hier reinschreibe und diesmal über meiner schöne Woche.

Montag: Hatte ich Schulfrei aber musst an meinem ersten Arbeitstag bei Zisch absolvieren und  mich an mein Arbeitsleben gewönnen.

Dienstag: War der TAG DER "DEUTSCHEN"  EINHEIT, jop ich hatte wie bestimmt alle Schul- und Arbeitsfrei konnte mich bissle entspannen und mich auf den nächsten Tag vorbereiten.

Mittwoch: Um 8 Uhr bei der schule mit irgendwelchen Leuten von der BBS Jever getroffen weil wir Projekt-Woche hatten und alle als Projekt, "Windsurfen ", hatten. Es war eig verdammt scheiße kalt aber ich musste in den hautengen Neopren-Anzug rein und erstmal ne halbe std Theorie gemacht bis wir dann alle irgendwelche Spielchen mit den Surfbrettern machten, nach einiger zeit durften wir den Mast ans board machen und unsere ersten surf versuche starten und bei dem ein oder anderen hatte es auch eig geklappt nur bei mir nicht so aber egal war ja auch  mein erster tag. Um ca. 13.45uhr ganz schnell mit meinem Projekt-Lehrer nach Schortens gedüst um noch ca. genau 14.uhr an meinem weiten Arbeitstag pünktlich zu erscheinen. Bis 19 Uhr gearbeitet mit meinem Chef und dann ab nach hause, chillen.

Donnerstag: Wieder um 8 Uhr bei der schule treffen und dann wieder ab nach Hooksiel ans Meer und ab in den nassen Neo der saukalt war aber egal Pullover drüber und Jacke auch und dann geht’s eig auch dann noch schön die ganzen Sachen ans Ufer schleppen und ab aufs Wasser und meinen ersten lenkversuche gemacht. Der rag verlief relativ spaßig weil man schon einiges, was surfen angeht, draufhatte und der wind war auch nicht von schlechten Eltern. Um ca 13.10 dann mit meinem Projekt-Lehrer, der mich schon am Mittwoch nach Schortens gefahren hatte, ab nach Schortens und dann wieder bei zisch arbeiten bis 19uhr  noch das Leergut-Gatter abgeschlossen und ab nach hause.

Freitag: Ich voller Lust und Laune ab zu schule und dann nach Hooksiel aufs Wasser. Das Wasser war eig sehr geil, das Wetter auch doch der wind war extrem stark und ich bin viele male reingefallen, der wind war sogar so stark das er mich samt Segel mit ins Wasser mitgerissen hat. Schön bis ca 13 Uhr gesurft und dann mussten die ersten los ich dann auch umgezogen und  dann  noch die ganzen Surfbretter und Segel ab auf den Anhänger. Ich ein Schüler und zwei Lehrer, die Lehrer waren eig keine Lehrer in den drei tagen für uns sonder einfach gute nette Personen die wir mit Vornamen angesprochen hatten und gemeinsamem spaß hatten, ab nach hause kurz noch die Hände auf eine mega coole art gegeben, welches ich von den Lehrern nicht erwartet hätte. Um 16uhr dann zur arbeit und wieder bis 19uhr arbeiten. Um ca halb neune dann von Hauke und Matze und Fenja abgeholt worden und ab zu Sahras B-day wo ich nicht soviel spaß hatte aber egal es ging ja auch nicht um mich, um ca halb 2 dann nach hause und ab ins bett schlafen.

Samstag: Um 7.30 aufgestanden und ertsma schön Quali von Schumacher gewatched und langsam auf n weg zu zisch gemacht weil ich um 8uhr arbeiten musste. Total müde dann noch bis 12uhr geworkt und dann nach hause in den verdienten Feierabend :-).

Sonntag: um 7 Uhr aufstehen weil ich unbedingt das F1 rennen sehn will und dann gleich zu schule weil wir Tag der Offen Tür haben und ich meine Projekt representen muss, dafür habe ich Montag frei.

So das is/war eine weitere Woche in meinem schönen leben ich hoffe ihr werdet alles lesen und mir irgendwas schreiben aber natürlich nur wenn ihr wollt. 

Okay dann noch viel spaß und so

 

7.10.06 18:51


Jo Jo waaaaa !?

Moin alle zusammen!!!

 

AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSO, ich hab eig nicht neues außer das ich heut mein Zisch-Mitarbeiter-Schild mit meine Namen bekommen hab und ich es jetzt immer tragen muss. Woche wieder wie immer 1a gelaufen und jeden tag am worken gewesen. Am Dienstag hab ich dann endlich meine Theorie-Prüfung mit drei Fehlerpunkten bestanden, bin ich ganz stolz druff, aber egal ein bissle langweilig morgen  dann wieder um 8 aufstehen und dann bis 12 rumgammeln und immer schön nett zu den Kunden sein. 

 

so ich hab ken bock mehr irgendwas zu schreiben weil ich voll lange weile hab und grad ken bock zu gar nichts hab, also versteht es bitte, danke!!



Hau rein du nutte!!! 

20.10.06 20:49


Also ich war gestern schön mit Homes und Homes und Homes und Homes und Homes und noch viel mehr Homes inner Mulde um noch mehr Homies zu treffn und digg einen abzufeiern bis die nix mehr ging. Das war so derbe lustig das es gar nicht enden musste aber wie jeder Mann muss ich auch irgendwann inne Kajüte ne . Man kann ja vieles übers "D" sagen aber irgendwie kann es auch richtig lustig sein wenn man die richtige Laune am start hat und die richtigen Homies, so wie gestern. Dann noch ma ebn 12 Fotos mit mir druff gemacht, ist jetzt mein nuer Rekord(geil, geil, geil), und den armen MOMO zu Tode gequatscht aber egal er muss es ja machen :-D.
so hab ken bock mehr zu schreiben also jüten tach und so und
checkt "Vidz" ab !!!!
haunse
28.10.06 16:34


Jibbs- Chain Hang Low




hier noch watt feines:-)
28.10.06 16:44


Dipset- Get Crunk Muzik

28.10.06 16:50


Bow Wow- Fresh Azimiz

28.10.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung