Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Homes
   Wikipedia
   JennJenn
   Dave Chappelle Soundboard
   Dave Chappelle vidz
   pornotube (goil)
   youtube
   tooshoking
   break.com
   cool-clip



http://myblog.de/main-productions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jo Jo waaaaa !?

Moin alle zusammen!!!

 

AAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSO, ich hab eig nicht neues außer das ich heut mein Zisch-Mitarbeiter-Schild mit meine Namen bekommen hab und ich es jetzt immer tragen muss. Woche wieder wie immer 1a gelaufen und jeden tag am worken gewesen. Am Dienstag hab ich dann endlich meine Theorie-Prüfung mit drei Fehlerpunkten bestanden, bin ich ganz stolz druff, aber egal ein bissle langweilig morgen  dann wieder um 8 aufstehen und dann bis 12 rumgammeln und immer schön nett zu den Kunden sein. 

 

so ich hab ken bock mehr irgendwas zu schreiben weil ich voll lange weile hab und grad ken bock zu gar nichts hab, also versteht es bitte, danke!!



Hau rein du nutte!!! 

20.10.06 20:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jennn / Website (5.11.06 20:34)
Schon sehr amüsant ,dass du jetzt Dopher's Part übernommen hast.
Sehr geil auch das Snappa Foto mit dem Zisch Namensschild:D
So dann mach deinen Job mal weiterhin gut


Alex Fetcher / Website (1.11.07 10:55)
Great site!
a3488b74f13d28575d3a2fb0ac78e38d


Alex Fetcher / Website (1.11.07 10:55)
Great site!
7d5385036519d297b008ade2c92a1355

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung